Zitat:
Zitat von DJMadMax
@Suprafan: Hab heute nachmittag, als ich von der Arbeit heimgefahren bin, zum ersten Mal in meinem Leben Live einen Starion auf der Straße gesehen, fuhr ne ganze Weile direkt vor mir... Habe ihn auf der Landstraße entdeckt (sehr weit vor mir) und ich hab (mit meinem Müllfiesta, war ja noch heut nachmittag +g+) richtig gas gegeben, innerorts hatte ich ihn dann irgendwann (weil ich permanent drin 70 gefahren bin lol) .. und er sah haargenau aus wie ein Starion  Hatte auch links nen Turbo-Schriftzug, allerdings stand nirgendwo etwas von Mitsubishi oder Starion selbst +g+ aber als ich mir eben deinen nochmal anschaute und ein paar Vergleichsbilder in Google suchte (also Heckansichten) dann wars klar 
|
krass, dann hast du einen von 154 stück deutschlandweit gesehen, von denen nochmal die hälfte wohl abgemeldet in irgendeiner garage stehen dürfte (so wie meiner z.zt.) oder längst geschlachtet wurde

war's denn der "wide-body" mit den breiten kotflügeln (also letzte oder vorletzte generation) oder das vorgängermodell mit den "flachen" kotflügeln? ich hab noch nie einen auf der straße fahren sehen, und die starionfahrer sind auch nicht besonders organisiert, sodass es in dtld keine speziellen treffen gibt