Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 23:13   #13
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von RAtte007
weil clarion halt einfach so ziemlich das beste ist was man sich in nen dinschacht stecken kann ist willi *g*
Och Ratte... gegen ein Alpine oder sogar ein Nakamichi ist doch auch nichts einzuwenden

@Suprafan: Hab heute nachmittag, als ich von der Arbeit heimgefahren bin, zum ersten Mal in meinem Leben Live einen Starion auf der Straße gesehen, fuhr ne ganze Weile direkt vor mir... Habe ihn auf der Landstraße entdeckt (sehr weit vor mir) und ich hab (mit meinem Müllfiesta, war ja noch heut nachmittag +g+) richtig gas gegeben, innerorts hatte ich ihn dann irgendwann (weil ich permanent drin 70 gefahren bin lol) .. und er sah haargenau aus wie ein Starion Hatte auch links nen Turbo-Schriftzug, allerdings stand nirgendwo etwas von Mitsubishi oder Starion selbst +g+ aber als ich mir eben deinen nochmal anschaute und ein paar Vergleichsbilder in Google suchte (also Heckansichten) dann wars klar

Naja leicht offtopic...

Ansonsten@Nucleon... das Display MUSS funktionieren, sobald du Masse und Plus anliegen hast... Probier mal aus, Ganz normal Masse anschließen und 12v aufs Zündplus...es muss angehen und ebenso muss das display leuchten.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten