Danke @ MedFear.. wobei meine, im Gegensatz zu deinem, absolut Motorstock ist

Aber das muss ja nix heissen, das weiss ich...
@Nick@Supra_MK3:
Die Spaltmaße der Motorhaube sind wirklich nicht ganz i.O. allerdings hat mir die mein KFZ-Meister mittlerweile schon nachgestellt, nu is alles top
Nebelscheinwerfer bekomm ich per Post geschickt (is halt nurn dummer Gebrauchtwagenhändler, kein KFZ Betrieb oder sonstwas, da wird auch nie wieder was gekauft, geschweige denn empfohlen). Spoilerlippe ging beim Vorbesitzer flöten, als er mal irgendwo mit Affenzahn drübergerast ist, mir das halbe rechte Radhaus rechts vorn weggerissen hat und den Klimakühler (zum Glück nur optisch) stark beschädigt hat. Die Frontstoßstange ist weiter unten links ganz leicht gerissen, sieht man zum Glück nur wenn man sucht, das mit dem Radhaus ist etwas ärgerlicher, hat er ganz unschön repariert, da die original Schraubhalter gerissen waren, hat er einfach ne rot lackierte Schraube quer an der Seite durch die Stoßstange gerammt

... so dumme Sachen sieht man dann immer erst hinterher
Naja, jetzt wo sie tüvig ist und ab morgen endlich angemeldet bei mir daheim steht, wird sie gehegt und gepflegt

Versuch auch schon permanent meine Mutter aus der Garage zu vertreiben, ich bin mir sicher ich schaffs auch noch
Cya, Mäxl