Meine bekam letzten Montag TÜV, ohne jegliche Beanstandungen. Der Lohn für ein fast 1 monatiges Aufhalten in der Werkstatt +g+
Morgen bekommt sie von mir ihre Jungfernfahrt verpasst (seit ich sie aus Berlin abgeholt habe) ... und zwar gleich 200km über die Autobahn zu meiner Freundin

Und noch dazu mit ca. 60-70% ohne Speedlimit... naja, mal "austesten" was die kleine jetzt kann... vor allem der Ölverbrauch, bin mal gespannt... bekam u.A. ja nen Ölwechsel, Ölfilter, Benzinfilter, ZKD auf 98nm nachgezogen, neue Ventildeckeldichtung, neue Zündkerzen und Zündkabel... aber wie gesagt, bin mal gespannt... Turbolader ist für seine 180tkm auch noch in Ordnung, im warmen Zustand schaffte sie schon vor nem Monat (als ich sie mit defekten Zündkerzen und Kabeln, also nur auf 3-4 Zylindern laufend) in Berlin holte, knappe 0,35mmhg (oder 3,5? wie war gleich die Anzeige? *fg*), also nicht viel weniger als der Werksladedruck...
Ich denke, sie ist (jetzt +g+) soweit technisch gut in Schuss, nun kann ich mich um die vielen kleinen Steinschläge und "Lackstiftorgien" meines Vorgängers kümmern
Cya, Mäxl