[quote=adriano]Das kann ja nur Neid sein. Ich habe 2 Supras. Die eine ist ganz normal. Die schaut auch keiner an. Mit der blauen Supra werde ich überall angehalten und angesprochen und habe nur gutes gehört. Viele bieten mir bis 30000 bis 40000€, aber ich verkaufe nicht. Sogar der Chef von BMW, wo mein Bruder arbeitet würde es jederzeit für den Preis kaufen.
Weiß nicht was du für ein Auto hast, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du für Auto fährst und deins neben meines stelle und dann schauen, was die Leute sagen welches häßlicher ist, wenn du meine Supra als häßlich bezeichnest. Aber vielleicht hast du Tomaten auf den Augen.

Oder fährst du selber so eine geile Karre, die nicht zu übertreffen ist. Zeig mal her und dann reden wir!
Also bei jedem Auto kann man was finden, aber wenn man was besonders hat, gibt es immer neidische Leute. Aber die Meinung von einzelne ist ja unwichtig.[quote=adriano]
--------------------------------------------------------------------------
Also finde deinen Wagen auch sehr schön und auf denn flori musst du garnicht hören wenn der was schreibt muss ich immer nur schmunzeln
aber irgendwie hat mir dein Text auch nicht so gefallen bisschen grosskotzig
30000-40000 Euro und so weiter da will ich auch wohnen wo man so viel geld kriegt für ein 12-14 Jahre altes Auto!
P.s und Flori ist erst 16 oder so mehr so die Rollergang!
Bis dahin