Zitat:
Zitat von (Gelöscht)
Also ich hab grad die Bilder gesehen und muss sagen,dass ich die Kiste einfach nur haesslich finde....die Farbe ist absolut haesslich und das hinten mit dem Lufteinlass (oder was auch immer das sein soll) ist daemlich,die 6 Auspuffrohre sehen auch einfach nur laecherlich aus und das Ferrari-Zeichen ist das dullste an der ganzen Karre....
|
Das kann ja nur Neid sein. Ich habe 2 Supras. Die eine ist ganz normal. Die schaut auch keiner an. Mit der blauen Supra werde ich überall angehalten und angesprochen und habe nur gutes gehört. Viele bieten mir bis 30000 bis 40000€, aber ich verkaufe nicht. Sogar der Chef von BMW, wo mein Bruder arbeitet würde es jederzeit für den Preis kaufen.
Weiß nicht was du für ein Auto hast, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du für Auto fährst und deins neben meines stelle und dann schauen, was die Leute sagen welches häßlicher ist, wenn du meine Supra als häßlich bezeichnest. Aber vielleicht hast du Tomaten auf den Augen.

Oder fährst du selber so eine geile Karre, die nicht zu übertreffen ist. Zeig mal her und dann reden wir!
Also bei jedem Auto kann man was finden, aber wenn man was besonders hat, gibt es immer neidische Leute. Aber die Meinung von einzelne ist ja unwichtig.
Habe mir die Farbe selber ausgesucht, da meine Supra schwarz war. Aber schwarze usw gibt es genug. Und genau die Farbe ist, die den meisten gefällt.
Aber immer cool bleiben!