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Alt 28.03.2004, 20:39   #19
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Also schlauch vom Lufi zum Turbo weg. Dann siehste die "Turbolader-Schnecke" komplett. Unten ist der nippel wo der kleine schlauch abgegriffen ist. Der geht original da raus, und gelich wieder direkt in die Wastegatedose. Geht er aber vom nipsel weg, an ein anderes ding, und von da erst an die dose, dann ist das ding dazwischen das ventil/dampfrad. Geht der schlauch allerdings direkt vom nipsel in die dose, dann siehts unter der Wastegatedose evtl so aus mit den unterlegscheiben:



Dann muß die eine oder andere unterlegscheibe wieder raus. Die 2 möglichkeiten gibts nur. Wobei die erste zu nem Dampfrad-Ventil führen kann oder zu nem elektrischen boostcontroller, aber dann hättest du im Innenraum was zusätzliches zum einstellen des drucks.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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