wie immer: optik gegen strassenlage.
je tiefer die kiste wird, desto besser ist dein schwerpunkt, desto bessere kurvenlage... in der theorie
denn praktisch kann das fahrwerk dann bodenunebenheiten schlechter wegstecken.
wenn die kiste zu tief und darum zu hart wird, hast du probleme bei unebenen strassen, und wenns richtig hart wird dann ist JEDE landstrasse im prinzip schon zu buckelig und die besseren kurvengeschwindigkeiten können nur noch theoretisch oder auf rennstrecken erzielt werden.
meine empfehlung:
30 mm tiefer mit konis gelb ( meine 45 waren zu viel ), und stärkere querstabis unten, das verringert die wankneigung in kurven.
damit dürftest du deine optik und strassenlage verbessern, ohne beim kleinsten buckel von der piste zu fliegen.
denn die supra hat von haus aus eine saugute lage.
wenn du RICHTIG reinlangen willst kannst du dir ein tein zulegen, dann hast du per knopfdruck immer das richtige setup für die strecke die du grade fährst... hart und tief für rennstrecken, gute autobahnen und neue bundesstrassen, mittel für normale strassen und wenn du im osten bist kannst du auch mal höher gehen und das fahrwerk weich genug machen um bei buckeln in den kurven bodenkontakt zu behalten.
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