Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 19:08   #138
Heiner
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Heiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry @Sar

Sag mal, hattest Du nicht vor ungefähr 10 Tagen angekündigt, Du würdest den Schriftwechsel mit der Niete hier posten?
Dann hätten wir eher Gelegenheit gemeinsam eine eventuelle Strategie zu beraten, wie wir A) doch noch an die Streben kommen, weil wir den Kontakt kennen und nutzen könnten oder b) die Kohle von Ihm direkt anfordern könnten!

Auf jeden Fall würdest Du dann mit Deiner bisherigen Geschichte glaubwürdiger erscheinen, welche meiner Meinung nach im Moment zum Himmel stinkt!
Bist Du so unbedarft und versuchst Du das wie´n Altkanzler auszusitzen?
Wenn Dir im Moment die Felle weg schwimmen, hilft nur Offenheit!
Falls Du Scheiße gebaut hast, sei ein Mann und gib das offen zu und ich denke wir finden alle eine gemeinsame Lösung!
Wie´n kleines Kind verkriechen und schmollen hilft nichts.
Versetz Dich bitte mal in unsere Situation, mit den paar Brocken, die Du uns bis jetzt vorgesetzt hast, kann man nun wirklich nichts anfangen!
Da ist doch wohl klar, daß man mehr als mißtrauisch wird und Dir langsam Beschiß vorwirft! Oder?
Solche Pleiten vergiften meiner Meinung nach das allgemeine Vertrauen hier im Forum ziehmlich nachhaltig, denn eigentlich soll es ja ein Freizeitvergnügen sein.
Also übernimm jetzt bitte Deine Verrantwortung und trage Deinen Teil dazu bei, daß das Forum das bleibt was es bis jetzt war, eine Ansammlung von verrückten aber verantwortungsvollen Spinnern, die nunmal dasselbe Auto lieben.

:-( Heiner....
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten