Ich enttäusch dich nur ungern, aber die Sherwood is doch so ne typische Conrad-Endstufe, gell? +g+ die macht leider keine 600w rms, nichtmal mit Rückenwind und freiem Fall
Die Sherwood Endstufen sind leider nicht viel wertiger, als Jackson, Marquant etc... Von daher frage ich mich, was macht es für einen Sinn einen (egal ob teuren oder billigen) Woofer an eine solche Endstufe anzuschließen... hinterher geht der Woofer noch kaputt wegen (achtung!) zuwenig leistung (kein witz... nennt sich Clipping, oder auch Gleichstrom). Und dann heissts hinterher immer "Boah weissu, mein endstufe wo draufsteht 2000 watt, hab isch konkret gebrezzelt damit nen dicken woofer der wo fett gekostet hat" ...
hmpf...
Was haben "wir" verbaut... naja was ich in der Supra verbauen werde, kann ich ja ma auflisten... liegt übrigens alles schon hier rum (war größtenteils auch alles schonmal im fiesta)...
Clarion DXZ 718R Radio -> Wahnsinnig gutes CD-Laufwerk, super spritziger Klang, Radio ohne viel Schnickschnack
Kult K6 Hochtöner, Kult 10cm Mitteltöner, Kult 16er 2x pro Seite in Kickpanelen (keine Doorboards).
Im Heck des Fahrzeuges muss ich mal schauen, wie ich den 46er Atomic APX 18D2 unterbringe +g+ Muss das Reserverad halt dran glauben und Targadach brauch ich nich im Kofferraum, da ich nich gern offen fahre (bin ein Cabrio Hasser +g+)
Angetrieben werden die Lautsprecher von...
Zapco Z100S2 für die Hochtöner
Steg QM310.2 für die Mitteltöner
Steg QM310.2 für die Kickbässe
Steg QM310.2 für den Woofer
Signaltrennung erfolgt über ein Rockford Symmetry EPX1 (Aktivweiche mit parametrischem Equalizer).
Glaub das wars soweit... noch kleinigkeiten wie zwei extra Batterien, sowie "Steuerzentrale" für alle stromverbrauchenden Geräte vom Fahrersitz aus bedienbar (also zu/wegschaltbar machen etc)...
Kost alles nix
Cya, Mäxl (dessen dünnstes Stromkabel im Fiesta am Schluss 20mm² betrug, das dickste 50mm² ... und die Wooferkabel betrugen 8mm²

)