Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 18:25   #1
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schlimm, wenn der Unterboden fehlt?

Heyjo, mein KFZler wies mich neulich darauf hin... laut dem tollen Händler, wo ich den Wagen gekauft habe, hat meine Supra ja keine Unfälle gehabt. Wenn einer der Vorbesitzer jedoch so hart aufgesessen hat, dass ihm der komplette vordere Unterboden (der, der den Ladeluft, Klima und Ölkühler schützt und besser atmen lässt) wegreisst, empfinde ich das schon als halben Unfall.

Frage ist nun eher (da das ding einfach spurlos verschwunden ist, und wohl auch nie was dran gemacht wurde *kopfschüttel*) obs schlimm ist in irgendeiner Art und Weise für das Auto (Fahrverhalten, Kühlkreisläufe, sonstwas) wenn das Teil fehlt?

Und sollte noch jemand etwas über haben (vielleicht von ner Schlachtsupra?) würd ich mich tierisch freuen, wenn er´s mir anbieten kann.... es handelt sich um den kompletten vorderen Teil, ich glaub der wird irgendwo an der Unterseite, bzw. kurz "hinter" der Stoßstange an den Rahmen geschraubt und geht komplett von links bis rechts, bis hinter die Kühler... (habs leider noch nicht live gesehn, bei mir fehlts ja .. lol) ...

Würd mich über Antworten freuen, danke schonmal...

Cya, Mäxl

PS: Ich hols auch gern ab wenns in näherer Umgebung is

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten