Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 16:10   #64
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja eben, du sagst´s doch.. du willst Klang... wie bringst du ein Hecksystem mit dem Begriff Klang unter einen Hut? (ich sprech jetz nich vom Werks Hecksystem, sondern generell von Rearfill).

Musik kommt von vorn, zumindest instrumentale... Wer viel Techno oder so hört, da kann ichs vielleicht noch verstehen, wobei man selbst da mit nem gescheiten Frontsystem oftmals mehr "Rundum" hat, als mit Lautsprechern die einem von hinten was vortröten wollen.

Selbst das beste System klingt doch von hinten nur bescheiden, das bau ich mir lieber vorn ein und lasse es entsprechend abgewinkelt auf den Fahrer spielen.

Stimmt dann die Ausrichtung und die Bühne steht gut, ist alles ok.. aber was glaubst du, was dann passiert, wenn man ein Hecksystem "dazu" baut? Die Bühne wird sofort wieder diffus, keine Ortbarkeit ist gegeben... der Sänger, der vorher schön in der Mitte der Bühne stand, steht plötzlich zwischen meinen Beinen, auf der linken Armlehne, rechts auf dem hinteren Sitz... das ist für mich keine Definition für Klang.

Aber jedem das seine, ich versuch euch lediglich Geld zu sparen (indem ich euch die Hecksysteme abschwatze und ihr das gesparte lieber in ne gute Front und Endstufe dafür investiert)...

Muss jeder selbst seine Erfahrungen machen wenn man´s nicht glaubt

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten