Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 11:51   #16
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Finger weg vom Solo-Nix... der kann nämlich eben genau soviel.. nix

Die eckigen Solobarics (also L5 und L7/v2) sind schon ganz fein, jedoch klanglich nicht der Reisser... Pegeln können sie allerdings mit der richtigen Menge Leistung.

Die runden hingegen sind wirklich geil was die Klangcharakteristik angeht, wird aber schwer sein, noch nen alten Solobaric-D zu finden. Warum eigentlich wollt ihr alle 15"er in eurer Supra verbauen (bzw. schwätzt es anderen auf) wenn doch eh kein Platz vorhanden ist, bzw. ja das Targadach noch reinpassen soll... ist mir fast ein Rätsel, wie das passen soll... ich verbaue doch lieber nen 30er in nem ordentlichen und ausreichenden Gehäuse, als nen 38er in nem gequetschten und vielleicht zu kleinem Gehäuse. Da ist der 30er nämlich billiger und spielt unter Umständen wohl noch besser/lauter.

Die alten Alpines kenn ich nur am Mittel-Hochton, da machen die schon recht viel Spaß. Am Bass - Keine Ahnung.. die neueren Endstufen von Alpine sind mir allerdings etwas unsympatisch.

Ansonsten wäre auch ein 12" Kicker Comp VR ganz interessant, spielt nämlich auch sehr angenehm zum fairen Preis.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten