Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 23:02   #11
Kryger
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Kryger

iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

...großer madmax

...das führt zu nix maxi...!
ist immer das gleiche beim carhifi dei meinungen gehen weit auseinander so wie bei uns beiden...obwohl ich schon deiner meinung bin das es im großhandel viel schrott gibt oder eigentlich nur...acr zähle ich aber nicht dazu! natürlich haben die auch schrott (spectron)...aber empheser kann man nicht als schrott bezeichnen carpower auch nicht ich bleib dabei !

hab selber mit carhifi händlern keine guten erfahrungen gesammelt da die dir immer das teuerste verkaufen und nicht das was du wirklich brauchst...das ist abr nur meine persönliche erfahrung! deswegen werd ich auch nur nich zu meinem händler gehen wenn ich wirklich weiß was ich will den beraten lass ich mich nicht mehr von denen! haben mir im übrigen spectron empfolen...nur so am rande!

Zitat:
genau kann man das nicht sagen was gut ist und was schlecht ist man muss es selber hören denn nicht jeder hört gleich musik
...ist halt alles geschmackssache und was in deinen taschen ist!

werd mir bei meiner nächsten anlage auch kein carpower mehr holen...aber nicht weil es schlecht ist sondern nur weil ich bei meiner nächsten anlage mehr auf klang wert lege!
beim kauf meines jetzigen subs war es nicht so wichtig er sollte eigentlcih nur etwas rumsen nicht übertrieben aber auch nicht zu dezent!
hatte mir vorgestellt produkte von infinity zu nehmen gefallen mir vom klang sehr gut! was sagst du dazu auch schrott oder kann ich die verwenden oder sogar vorschlagen!?

in diesem sinne...
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten