Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 12:21   #26
GhOsT_DrIvEr
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
GhOsT_DrIvEr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die bisherigen vielen Antworten,und ich habe ja sogar schon ein Angebot bekommen wie ich sehe ;-)

Will natürlich noch nichts überstürzen,aber wenn bei mir wieder etwas Luft ist,dann könnte ich sicher schwach werden.
Das einzige was mich stört ist der Innenraum,der sieht bei einer Supra etwas billig aus,aber das Problem haben fast alle älteren Japaner - kann man ja selber nachhelfen.

Noch ein paar Fragen die mir eingefallen sind:

-die Supra ist ein Fronttriebler,richtig ?

-gab es die Lederinnenausstattung auch in anderen Farben als grau ?

-was sollte man nehmen,Auotmatik oder 5 Gang Schalter ?
In Deutschland ist Automatik ja etwas als Opa Schaltung verschrien,wie ist eure Meinung dazu ?

Kann man mit einer Automatik genauso schnell sein, bzw ist sie sogar bei einer Supra besser/angebrachter ? Die Kupplungskosten spart man sich allemal ;-)

-ab wann gab es Targa ? Also cih würde auf jedne Fall eine Targa Version haben wollen.

Die Kosten kann man sicher tragen, ich weiß natürlich dass man so ein Auto nicht unterschätzen darf, aber damit habe ich schon etwas Erfahrung. Wenn ich mal an einem Auto dran bin,dann trage ich auch die nötigen Folgekosten.

Trotzdem würde es mich noch interessieren was ihr ungefähr in Jahr an Steuern und Versicherung bezahlt.

MFG

p.s. wieso ist die Supra eigentlich so relativ günstig in der Anschaffung,obwohl sie ein sehr sletenes Auto mit rund 200 Zulassungen ist ?
Ich denke mal das Alter und die Unterhaltungskosten werden da dran schuld sein.
GhOsT_DrIvEr ist offline   Mit Zitat antworten