Zitat:
Original geschrieben von GhOsT_DrIvEr
Ich weiß dass sie eher ein schnelles Reise Sportcoupe ist als Kurvenrenner, aber es geht mir nicht in erster Linie darum.
|
Ich zitiere mal von
needforsupra.de da ich den Text sehr passend finde :
"... Auch wenn die Supra eher nach einem zahmen Coupé aussieht, es steckt ein Tier in ihr! Wie bei allen Sportwagen, ist der Grenzbereich bei dem man die Seitenführungskraft überfordert sehr hoch gesteckt (Querbeschleunigung = 0,9g !), aber wenn man es übertreibt hat man keine Chance mehr den Wagen wieder einzufangen. Genau aus dem Grunde werden die Supras weiter dezimiert und werden bald einer aussterbenden Rasse angehören. Desweiteren treibt es die Versicherungsbeiträge in die Höhe. Bei TT, Z3 und Co. tut sowas nicht so weh, die werden noch gebaut, die MK3 leider nicht mehr. Also tut mir den Gefallen und fahrt schnell aber vorsichtig!
Danke! ....."
Zitat:
-gibt es D3 Kats für die Supra ? So ein 3 Liter wird ja ab 2005 ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel reissen werden.
|
So brauchst du gar nicht denken , dann ist es sinnlos sich eine Supra anzuschaffen meiner Meinung nach . Bei den Kosten die durchschnittlich bei einer Supra auf dich zukommen , ist das mit dem D3 Kat noch eines der geringsten Probleme . Ich meine dass in guter Absicht ! , und nicht um dich zu kritisieren , denn die Supra wird von der Kosten meist total unterschätzt .