Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 03:21   #2
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung

Zitat:
Original geschrieben von GhOsT_DrIvEr
...überlege ich sie mir als zweiten Wagen...

schäm dich!

Zitat:

-Gibt es bei der Supra Rostprobleme ?
-Bis wieviel km kann man den Motor nehmen bevor was gemacht werden muß - so ein 6 Zylinder sollte doch schon gut halten, oder ?
-Wie sieht es mit Ersatzteilen aus,bekommt man diese gut und zu erträglichen Preisen ?
-Gibt es aussser dem Terrortuner noch andere die sich um die Supra in Sachen Tuning kümmern, ist ja doch recht selten hier in Deutschland
-gab es bei der MK3 verschiedenen Modell bzw Modellerneuerungen ?
-gibt es D3 Kats für die Supra ? So ein 3 Liter wird ja ab 2005 ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel reissen werden.

MFG
rost gibts! allerdings denk ich ist dass auch nicht mehr oder weniger als bei andern 15 jahre alten autos

so ne richtige km schwelle gibts denk ich nicht! kommt echt ziemlich drauf an was der vorbesitzer damit gemacht hat! hatte mal nen motor (supra) mit 180tsd der lief wie ne eins und andere haben einen mit 100000 wo alles am arsch ist!

ersatzteile gibts sehr billig hier im forum! beim händler sind die nicht zu bezahlen! ausser bremsen etc! klar!

tutnen tuen wir hier denk ich irgendwie alle mehr oder weniger! nicht nur der terrortuner!

bei der mkIII wurde um 89 rum nen facelift gemacht: andere front, anderes heck, andere federn, andere motorsteuerung etc

gibt gat systeme: dann hast euro 2!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten