Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 09:56   #31
PST-Team
Junior Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: 56566 Neuwied
Beiträge: 123
iTrader-Bewertung: (0)
PST-Team befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo
Welch sinnlose Diskussion....
Grundsatz:
Das Fuelsystem der MKIII wenn es ordentlich gewartet ist kommt nie an seine Grenzen mit dem org. CT 26 somit sind alle Ausgaben in dieser Richtung unnötig.


LEX Riemer ist so nötig wie ein Kropf....

HKS Kit ist für alle CT 26 Fahrer die einfachste&sicherste Lösung
einzige günstigere Alternative ist E-Manage, welches aber abgestimmt werden muss, ist aber kein Unding.
Beim Letzten Abstimmen eines E-Manages in einer MKIV
auf dem Prüfstand haben ich 20 KW bei gleichem Druck gefunden, außerdem war die Leistungskurve wesentlich fülliger.
Man braucht bei der MKIII keinen FCD mehr wenn man das E-Manage benutzt. Incl Harness liegt es zur zeit bei 350 Euro.
Anbei ein Bild des Prüfstandsruns, mit der Messung mit/ohne



mfg thomas
PST-Team ist offline   Mit Zitat antworten