Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 00:24   #58
ShowTime
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
ShowTime befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi, ich schreib ja hier nich soooo oft aber das thema car hifi interessiert mich schon auch also will ich hier auch mal meinensaft abgeben
also der tip mit dem front sys. andrian audio zu verbauen ist schon mal gu (fahre die 16er combo selber spazieren)
wenn du 2 16er pro seite verbauen willst wären sie noch dazu sehr gut geeignet da sie auch in kl. geschl. gehäusen SEHr gut gehen (sprich 4l für 16er, 3 für 13~)
die könntest du dann entweder in dobo´s verbauen oder wenn du türe wirklich lassen willst wie sie ist in kickpanels verbauen spr. kl gehäuse im fussraum (auch hier sind 2 16er pro seite möglich). Wichtig wär dann auch ob du ohne sub viell. mit nem 3 weg sys besser bedient bist (wären dann 2 16er als tt, 1 10er als mt und je ein ht pro seite) alternative wär halt dann 2 weg (2 16er als tmt, ein ht pro seite)
dann wär zu entscheiden ob du das system vollaktiv fahren willst wenn ja brauchst du wahrscheinlich 2 amps. empfehlen würd ich dir ne warm klingende endstufe zB steg, audio system, genesis je nach geldbeutel halt meinetwegen ne steg 105.4 für tt´s und ne 75.4 für ht+mt bzw. genesis ne dual mono für tt´s und ne four channel für mt + ht)
als hu mit touchpanel im din solltest dir mal das neue pioneer anschauen das sollte auch lzk und aktivweichen haben (steg haben die nicht nur slots für eine frequenz)

jo wenn du dich doch entscheiden würdest nen sub zu nehmen könnt ich dir nen audio-system cx12 bzw 15 ans herzlegen, trocken, schnell sehr präzise, guter allroundwoofer der nur im tiefpass schwächen hat aber sonst sahne würd ca~500W rms vertragen. aber naja seh schon wird zu lang.
wollt nur helfen bye
ShowTime ist offline   Mit Zitat antworten