Thema: turbo putt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 21:41   #4
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
warum muss das alles denn immer so kompliziert sein?! kein wunder, dass es DIE supra heißt

naja, nachdem's mir nun den halben tag im gasfuß gekribbelt hat, hab ich doch mal ne test-autobahnfahrt gemacht, dabei mal kurz 20eur an benzin verblasen... geht ja echt schneller als man glaubt
hatte ja gehofft dass die fehlende leistung nur durch den angerissenen schlauch kommt (falschluft), aber das ernüchternde ergebnis nach dem schlauch-tausch: vmax nach tacho 245 sachen, isn bisschen schwach wenn man die tachoabweichung berücksichtigt oder?
dafür konnte meine kleine diese geschwindigkeit auch bergauf halten.
in der ebene war ich gleich schnell wie n E270cdi t-modell (vmax laut mercedes-benz.de 223km/h), bergauf hab ich ihn dann einigermaßen abgehängt.
d.h. ich wäre theoretisch sogar langsamer als so'n elends-TT, das darf nicht sein!

nuja, so bald wie möglich von boosta durchchecken lassen...

was sagt ihr denn zu meinem ölfund in besagtem schlauch am 3000er-rohr? im rohr selber war auchn dünner film, aber unten am schlauchende hat sichs regelrecht gesammelt...
oben auf dem turbo-gehäuse hat sich auch etwas öl mit dreck angesammelt, ich hoff ihr wisst ungefähr was ich meine...