Ich war blöd meine hat 3550 gekostet kaputt war
Zylinderkopfdichtung, Thermostat (rausgezwickt das mans nicht merkt mit der Zylinderkopfdichtung) Kupplungsgeber Zylinder, standart Zündkerzen, Leitungswasser als Kühlfllüssigkeit, Turbolite 10W40 Öl, zurückgedrehter Tacho wie sich etz mit sicherheit rausgestellt hat so um ca 200000 KM, beschissen gelackt, beschissene Seitenschweller (geile Optik, allerdings nur angepunktet somit Wasser immer reingelaufen unten drunter Rost... sind etz auch weg wieder Serienzustand)
normales Blech unbehandelt drunter mußte ja rosten...
2 poröse Bremsschleuche vorne, die Targadachdichtungen hmm ich glaub das wars fast einiges hab ich wohl vergessen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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