Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 18:46   #1
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Felgen/Reifen-Vorschläge mit Bild und Preis?

Heyjo, der "Release-Tag" meiner Supra, an dem ich sie endlich aus der Werkstatt abholen werde, rückt immer näher. Allerdings legte mir mein KFZler vor kurzem nahe, dass die Werksfelgen mittlerweile doch schon einiges mitgemacht haben und dementsprechend aussehen (find ich garnicht mal sooo schlimm)... dumm is aber, dass die komplette linke Seite luft verliert, ich halt kurz entschlossen und ohne ans Geld zu denken gemault "eijoa kein Thema, dann behalt ich die Felgen für Winterreifen und du machst mir mal´n Angebot für neue Komplettreifen"

Sind nämlich z.Z. auch nur 205er M+S rundrum drauf und das ja sowohl optisch als auch fahrtechnisch eher ein Graus

Nun seid ihr gefragt, welche Felgen/Reifen-Kombination fahrt ihr denn, wäre schön, wenn ihr ein paar Bilder dazu schmieren könntet (Detailaufnahme und mit gesamtem Fahrzeug?)... und eine etwaige Preisvorstellung für die Felgen/Reifen (zusammen oder beides einzeln) wäre auch nicht schlecht... Soooo viel Geld steht ja nich unbedingt zur Verfügung, bin mal gespannt, was so rumkommt bei

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten