Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2003, 10:55   #21
fumpeltröte
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
fumpeltröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm.... ok! Ich werde sumi wohl gleich mal ne Mail schreiben und ihn fragen, ob er, falls ich verzweifle mir vielleicht ein bisschen zur Seite stehen kann.

nochmal die Frage vom Anfang:
Ist es sinnvoll nur die Kopfdichtung zu tauschen und die anderen auf Seite zu legen? Hab gehört, dass haben auch schon welche gemacht, weil man nicht unbedingt schon "eingefahrene" Dichtungen, die sich gut angepasst haben und dicht sind wechseln sollte...
Wo ist der Unterschied zwischen dem Dichtungsset in Christians Shop und dem von Toyota?
Hat vielleicht noch einer ein original Dichtungsset rumfliegen?
Hab nämlich keine Lust jetzt noch 4 Wochen zu warten bis Toyota das aus Japan geholt hat...

Zu der Kurbelwellengeschichte:
Reicht es nicht eigentlich den Rückwärts oder 1. Gang einzulegen (weiß grad nicht welche Richtung das muss) und den Wagen durch Keile oder Seile am wegrollen zu hindern? Das wäre jetzt so meine erste Idee gewesen....
ansonten hab ich auch schon von Leuten gehört, die oben ins Loch der Zünkerze nen Schraubenzieher gesteckt haben um den Kolben gegenzuhalten... hehe...würde ich aber aus Liebe zu meinem Kolben nicht tun.