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Alt 03.05.2003, 00:16   #17
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
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Genau, mach das!

Die 2V werden die Speisespannung für die Lämple bei Standlincht sein, kommt mir etwas wenig vor, aber wenn man dran denkt wie hell es wird wenn die Bremse betätigt wird, dann kann es ja doch sein. Wenn der Bremskontakt schließt, werden 12V an dieser BlueBox angelegt, diese wiederum gibt die weiter uber den zweiten Draht zu den Lämple. Die Box merkt anhand von Leistungsabfall (25% je Lämple (4)) das was nicht stimmt, und legt ein Signal richtung Cockpit an. Und das kann nur gemessen werden wenn Strom drauf ist (Bremsen oder Licht angemacht). In der Theorie, ich denke aber das es ganz genau so funktioniert, ist das logischste.
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Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
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