Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 17:26   #14
marcosantis
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
marcosantis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schaltplan ist ein anderer

Danke.

Leider ist der Schaltplan den Du hast nicht der richtige fuer meine Supra. (August 86, erste Modelle).

Stimmt schon das was Du sagst nach dem Schaltplan den ich auch von Dir habe. Pinnr und Farben stimmen nicht ueberein. Nur bei mir ist es so, dass aus der Box 2 Kabeln Fuer die Standlichter rauskommen welche zu Links und Rechts gehen. Aus dem Pin fuer Links kommt eben nichts raus.

Nun, falls eben der Strom IN der Box geteilt wird, dann ist ja die bloede Box hin. (optisch sind die Schaltkreise i.O.), ob da eine Diode oder Resistor oder ein Chip defekt ist keine Ahnung. Falls ich eine Box probieren koennte.... dann waere alles klar. Muesste aber die gleiche sein:

Toyota Lamp Failure
89373-14010
MW-6070
12V /21Wx4/5Wx2/x2
Fujitsu ten limited Japan

auf der Seite die Nr. 10527/01D

Ich glaube einfach schauen, wieviele Kabeln aus der Box zu den Lampen gehen, und dann schauen, welche Kabeln welchen Strom bringen. Ist aber nicht so "straight forward" zu sagen, dass ein Kabel den Strom fuer Rucklichter bringt, fuer Blinker usw, und nicht dass ein Kabel (wie ich gemessen) den Strom fuer Rucklichter+Blinker bringt, und dann durch ein anderes Signal in der Box geteilt oder "dirigiert" wird. Bin kein Elektriker und das ist langsam wie ein Puzzle zusammenzubauen ohne die Farben sehen zu koennen.....

Es sollen immer 12 V zu den Lampen rauskommen.

Moeglich ist es, dass aber die Failure Sensoren 2 V brauchen, glaube ich aber nicht. Sonst funktioniert die ganze Elektronik mit 12 V, glaube ich.

Ich wohne in der Naehe von Baden, Aargau, CH.
marcosantis ist offline   Mit Zitat antworten