Also die Nummernschildbeleuchtung ist unabhängig von der Box. Green ist + und müßte von vorn kommen, schwarz-weiß ist masse. Kann aber sein das + direkt am Kabelbaum um die Box abgegriffen wird, weil die Box auch am gleichen Kabel liegt welches von vorn (verm. Schalter fürs Licht) kommt.
Es ist nicht Grün-Orange sondern müßte Grün-Rot sein und das ist das einzige Kabel was von der Box rausgeht und alle 4 Birnen fürs Standlicht versorgt. Wo das dann geteilt wird - weiß ich nicht. Jetzt bräuchte man jemand der uns sagen kann wieviel V dort anliegen muß.
Ich denke das es an der Verbindung von der Box zum linken Licht liegt, weil es geht überm gleichen Kabel von der Box raus, dort liegt Spannung an und recht gehts ja. Also trennt sich die Leitung nach der Box nach rechts und links, und nach links hast Du eine unterbrechung.
Mach Baterie ab, baue die Birnen ab und versuch wenns geht, das Kabel durchzupiepsen zw. Birnchen-Kontakt und Pin 4 an der BlueBox (grün-rot)....
Wo wohnst Du noch mal?