Nein, deine Theorie kannst Du verwerfen, sonst müßtest Du das Öl deutlich im Wasser erkennen (Bei 300ml)...
Der Deckel ist wirklich anders. Ich hab auch einen neuen gebraucht und der sah etwas anders innen aus als der aus der Fabrik. Ich weiß aber nicht ob meiner defekt war oder nicht, wurde vorsorglich getauscht nach mein BHG...
Ich denke mal es ist die ZKD bei Dir. Der Wasserfall hinterm Cockpit ist ein Anzeichen, aber auch der hohe Kühlwasserstand. Anfangs wird das ganze noch nicht so heiß das die Temp-Anzeige auch was anzeigt. Der ZKD-Schaden kommt meistens schleichend.
Check mal alles nochmal mit dem neuen Deckel....dann sehen wir weiter.
__________________
 Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
 Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|