aua aua Angst Anst!!!
Ich war bei Toyota und der MEch (echt nett!) meinte ich sollte doch nochmal entlüften und zwar auch vorne die Schläuche von der Kühlung abmachen und mit Trichter auffüllen... naja ich glaube zwar nicht, das es daran liegt aber ich werds ´mal ausprobieren.
Nun bin ich grad nochmal kurz (vielleicht max 10km) auf der Bahn gewesen(max 180 weil zu voll) um mal zu gucken, ob sie denn Temp Probleme hat...nix! Der Zeiger ging nur ein kleines bisschen hoch ist aber über die Mitte nich herausgekommen. Naja, ich bin dann wieder runter und als ich an der Ampelstand gab es ganz böse Geräusche! schon fast köchelnd! und das obwohl ich sie wieder "kalt gefahren" hab! Kühlmittelstand im Ausgleichbehälter ist sau hoch!! vielleich 1cm vom Rand weg!
Ich hatte sie kurz vorher voll gemacht (Behälter auch auf Full)
Damit ist ja eigentlich alles klar oder?!?! Muss ja die ZKD sein... *schluchz*
Das letzte woran ich mich noch klammere:
Kann es sein, dass mein Kühlerdeckel so im Eimer ist, dass er viel zu früh öffnet? Das würde den hohen Flüssigkeitsstand und das "köcheln" erklären....weil er dann das Wasser ohne großen Druckaufbau rauslässt und dieses ohne Druck schneller siedet...*schluchz*
Ich hab hier jetzt nen neuen liegen....meiner sieht etwas anders aus: das Teil mit der Feder drunter ist absolut runtergedrückt, immer! und drann bewegen lässt sich da auch nix!
Kanns das sein?!?! Bitte sag jeman ja!!! sonst muss ich ja jetzt doch früher als geplant die Kopfdichtung machen! ;(