Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 10:01   #1
-Christian-

Liebesgrüsse von Ebay

Diese mail habe ich erhalten da ich meinen Wagen für überteuerte 7800Euro reingetzt habe um mal die reaktionen auf meine Beschreibung zu testen.

Hi,
auch ich bin Supraner und habe mehrere über E-bay verkauft und es hat sich bisher keiner beschwert. Wenn ich dein Text mir so durchlese könnte man meinen ausser dir hat keiner mehr eine vernünftige Supra in Deutschland. Kann es sein das du komplexbeladen bist und deshalb dein Ego durch deine Supra kompensierst ? Also ich finde alle anderen Supras die im E-Bay angeboten werden als schrott zu bezeichnen ist eine unverschämtheit.Ich wette mit dir dass du den Wagen mit diesem Text nicht verkaufen wirst. Du Dummschwätzer der alle 7.500km Ölwechsel machst und die anderen eben nicht weil sie es sich nicht leisten können aber du kannst ja, weil du hast viel Geld; deshalb fährst du eine Supra Baujahr 1990. Und wenn du mumm hast dann stell diesen Text doch mal im Toyota-Forum aus wo du ja ach so toll organisiert bist und wir halt nicht.

Meine Antwort darauf:

Ich habe disen text so reingesetzt um zu provozieren und es hat ja auch vollen erfolg gehabt. :-)

Bis jetzt ist jeder den ich kenne auf die Schnauze gefallen, weil er meinte, eine Supra günstig für 2000-3000Euro aus 5oder 6Hand zu erwerben.

Wenn sich einer so einen Wagen zulegt und dann meckert weil er sich nicht den schlauch vom Luftfilter zum Turbolader leisten kann für 31Euro dann fährt er grundlegend den falschen wagen.

Ja, ich mache alle 7500km einen Ölwechesel und Tausche die Zündkerzen alle 50tkm.

Auf jedenfall schauen jetzt die Leute die eine Supra kaufen wollen auf dieser webside und können sich informieren, welche Macken und Schäden gerne beim Verkauf verschwiegen werden.

Dummschwätzer nehme ich persönlich, aber gott sei dank mache ich mir nichts daraus was andere Leute denken.

mfg
Chris

Das mit dem Dummschwätzer nehme ich ihm wirklich persönlich!

Geändert von -Christian- (01.05.2003 um 10:10 Uhr).