Zitat:
Original geschrieben von Dark Shadow
zu langsam *ggg
CT26 ist so ne sache
Erstmal die fakten
0,5 ist er gebaut und ab da nimmt er schaden bzw. altert um einiges schneller (laut nem Turboladeringenieur)
mit 0,7-0,8 soll er noch recht lange leben
ab da sag adee zumindest bei mehr dauervollgas (wenn du auf der bahn gerne bretterst schraub ihn dafür halt runter!)
Kurzzeitig kommts drauf an wie gut er ist.
meiner schaffte bis 4500 UPM 1,1 Bar ab da giengs bergab.
Bei freiem Auspuff, Luffi (bringt aber nur bissi schnelleren anlauf)
rechne bei 1,1 Bar mal mit irgendwas zwischen 300-320 PS glaub damit könntest hinkommen.
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Mh, naja. Das ist ja irgendwie doof jetzt
Ich mein die 0,8Bar kann ich ja dauerhaft fahren halbwegs. Auch auf der Autobahn.
Aber der Turbo sollte noch länger als nen halbes Jahr halten *G*. Also entweder die Düsen hinlegen und aufheben oder weiterverkaufen (die sind günstig, nehmen tu ich die

).
EDIT: Ah jetzt ja! Nu hab ichs geschnallt! Danke für die Erklärung

, kann ich dir irgendwo nen Sternchen geben?
Dann hol ich mir die oben aufgezählten Elektronikteile und werde halt den Serienturbo ausquetschen im Landstraßenverkehr. Auf der Autobahn halt runterschrauben.