Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 22:43   #11
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Original geschrieben von Dark Shadow
Bad Lexus LMM mißt 20% weniger Luft als tatsächlich durchwandwert...

überleg dir wo du hinwillst!
LMM brauchst du mit Fuel Computer nicht.
Entweder Lex Rimer und 550er geht je nachdem wie kalt du die Ansaugluft bekommst mit LLK... bis ca 1,3-1,5 Bar (ab 0,8 regelt die Zündung nicht mehr)

oder Fritzinger
PCF-Con, HKS EVC1 FCD (geht auch mehr als 1 Bar wenn man vom EVC1 die Pottis alle auf anschlag hinten dreht...
wahlweise mit Chip für 440er oder eben die anderen...


Oder wenn du gleich vorsorgen willst VPC, AEM, E-Manage mit Benzindruckregler, F-con Pro

Das du den Benzinverbrauch regeln kannst bei Vollgas hilft alles nix außer VPC?, AEM, F-con Pro oder ein seperater Benzindruckregler.
Wenn du nemlich voll drauflatscht spritzt er sonst immer ein was geht... deshalb sinken bei allen immer die Abgaswerte bei vollgas!

Viel Spaß

Ähhhm... ok, nochmal langsam für mich.

VPC,AEM und sowas fällt raus - zu teuer!

Also die Möglichkeiten:

-Lex-LMM+550er
-Fuel Comp + 550er

und bei beidem nen Benzindruckregler zum halbwegs vernünftig einstellen.


Hab ich das jetzt so richtig verstanden?


EDIT: Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich Serienlader fahre. So wie es ausschaut, brauche ich dann aber die Düsen garnicht, weil der Lader garnicht soviel schaufeln kann, dass man die Düsen bräuchte
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten