Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 22:01   #47
Kryger
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Kryger

iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich kann nur DadMax recht geben mit billig zeug aus dem Mediamarkt und co ist man wirklich nicht gut bedient da bekommt man für weniger oder gleiches geld auf jeden fall was besseres. man muß nur suchen und nicht nur auf bekannte marken wie mangnat, jbl oder pioneer kucken! auch wenn man keine ahnung hat und nicht lange suchen will oder sich mit dem thema nicht befassen will ist man trotzdem immer gut beraten auch auf andere produkte zu schauen!

Beispiel SinusLive und spirit sind keine bekannten marken und sehr billig aber wirklich gut. da bekommt man ein komplettes system unter 1000 Euro und ist sehr gut! über intertechnick hab ich auch nur gutes gehört auch wenn ich es überhaupt nicht kenne!

ich selber bin gerade auch auf der suche nach einem 16 er System und endstufe!
hab mir mal ein paar zur auswahl gestellt die mir preislich und vom klang gut gefallen...
axton cac 218 für 120,-
canton cs2.16 für 110,-
und mein favorit infinity 165 für 185,-
...das sind jetzt keine highend produkte aber für den preis recht ordentlich! vorallem infinity ist vom klang spitze! und weil ich diesmal bei meiner suche mehr auf klang acht gebe werd ich mir die wohl kaufen!

Man kann aber nicht pauschal sagen das ist gut und das ist schlecht! jeder hört anderst musik und jeder hat einen anderen geschmack.

wer gerne techno hört den würde ich sogar ein 13 system empfehlen weil das durch den kleineren membran schneller spielen kann! nur hat ein 13er speaker nicht den druck wie ein 16er aber hängt auch alles vom geld ab !

Die endstufe würd ich nicht unterm sitz packen wird eigentlich generell abgeraten weil die endstufe zu heiß wird und das schlägt sich wieder auf klang und bass aus!!!

den kofferaum kann man sehr gut ausbauen ohne auf das targadach zu verzichten! für wenig geld! und der show und shine geht auch nicht verloren!

Alles ansichtsache und abhängig vom geschmack des einzelnen!
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten