ab den B-säule nach hinten ist es mitlerweile schnuppe was du für eine folie benutzt...
mein dampfrad hat beim tüv bis heute noch niemand interessiert... das BOV und die domstrebe auch nicht...
auch ist noch niemanden aufgefallen dass ich US-nebler ohne e-prüfzeichen verbaut habe...
und ich war 2,5h in der mangel von zwei miesen technischenbullen die sogar meine nummernschilder eingesackt haben...
auch interessiert es nicht, dass ich die US-blinker ohne e-prüfzeichen verbaut habe... nur dass ich kein weisses standlicht habe, hat die grünen und den §21-prüfer gestört...
ach ja und die getönten rückstrahler, wären auch OK wenn der eine nicht ein blässchen hätte wo man erkennen konnte dass sie getönt sind... weil sie wurden grundsätzlich für hell genug eingestuft...
auf meine frage hin, ob ich die nebelrückleuchten auch ungetönt verbauen müsste, hiess es: "ich habe es übersehen"... der hinweis dass es keinen interessiert... und so war es auch...
beim tüv gilt scheinbar zweierlei gesetz... mach was du willst, so lange es mir nicht auffällt... wenn ich einen guten tag habe, haste die prüfung bestanden... sonst schikaniere ich dich bis du kotzt...