Wichtig ist in deinem Fall nur die Lichtmaschiene.Die sollte soviel Leistung wie deine Verbraucher bringen.Es darf ja auch 30 Prozent weniger sein,denn alles ist ja selten an.Heizungslüfter auf 5,Bremslichter,Nebelscheinwerfer,Fernlicht,Abblend licht,Blinker,beide Sitzheizungen(haste nicht mehr)usw..Man kann selten alles zusammen einschalten.Nur dann wird die Batterie belastet(und bein Start,klar).Im Leerlauf gibts auch etwas weniger Saft.Aber bei deiner Light Supra würde ich mir ne 36 A Batterie einbauen,gibts noch weniger?Oder wenn die Gel oder Rennbatterien leichter sind dann solche.Du brauchst nur Startstrom.Der Rest kommt aus deiner fetten Lichtmaschiene.Ich fahre schon seit über eínen Jahr mit einer 44 A Batterie rum,ohne Probleme.Ich mach halt keine Soundvorführungen bei abgestellten Motor.

Durch den LLK war etwas wenig Platz für die Batterie.
Und ich fahr nur Kurzstrecken unter 3 KM.
Gruß Andreas