Yo, bei so kleinigkeiten verlang ich meisten nur ein Kasten Bier!
Einbau kann ich Dir machen, kein Problem. Aber bring den Schlauch auch mit, denn wenn der Schlauch unten ist, dann kann ich erstmal den Turbo ansehen und zweitens das Dampfrad einbauen. Sonst muß ich das sowieso runterreißen.
Zum Ölproblem, bei mir ist es auch so das ich bei Stadtfahrten fast kein Öl verbrenne, (niedrige Touren). Aber bei Autobahnfahrt auch wenns nur 160 - 180 ohne Ladedruck ist - 3,3 Liter/1000km. Das kommt durch die höhere Drehzahlen die dauerhaft gefahren werden, so 3500 RPM sinds schon. Möglich das es bei dir das gleiche ist. Bei mir stand das Kühlwasser 6 Monate im Zylinder 1 nach einem BHG (Kopfdichtungsachaden)... daher die Vermutung das die Kolbenringe am 1 Zylinder im Galaktischen AA gelandet sind.

__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!