worauf man achten sollte... - hmmm
ab angenehmsten ist es, wenn die Servo-Pumpe mitsamt Kühler mit rauskommt...
wenn es gewechselt werden soll:
an den Rädern entsprechend das Gestänge entfernen, die Ölleitungen entfernen (vorsicht - das Öl kommt direkt raus - am besten irgendwie zustopfen) die beiden halterungen lösen und das Getriebe von der Lenksäule lösen (bin nicht 100% sicher ob es einfach nur gesteckt ist, ober noch eine Sicherung dazwichen ist.)
fertig.
angenehm kann man schrauben, wenn die Front ab ist, muß aber nicht zwingend sein.
beim einbau muß entlüftet werden - dafür ist die 3. schraube an dem Gestänge.
Wichtig ist, daß das alte und das Neue Getriebe bei gleichem Lenkeinschlag eingebaut werden (das Lenkgestänge sollte auf beiden Seiten übereinstimmen (alt und neu)), notfalls Das Lenkrad ab und an korrekter Position wieder ansetzen, und Spur einstellen lassen (bei ATU ca. 80 Euro)
CU
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