Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 04:20   #5
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
okay konnte leider net messen da die messchraube die ich mir leihen wollte nur max 25 mm aufging!
mist!
naja hab die lager also eingebaut und alles wieder zusammen! versuch die kw mit ner ratsche zu drehen: geht, aber etwas schwer!
versuch zu starten: jaul, nix!
nach spätestens 3 umdrehungen geht nix mehr! trotz starthilfekabel! muss dazusagen: hab die batterie beim lagerwechsel fast leergehört!

lager sind neu und vor dem einbau eingeölt worden! angezugen mit 64Nm! kw würde gesäubert! massekabel alle dran!

was kann das jetzt sein?
bitte bitte sagts mir denn ich brauch bis donnerstag mittag die karre wieder unbedingt!

mein verdacht:
-hab die keilriemen noch gespannt: vielleicht zu fest?
- hab die lager vielleicht nicht genug eingeölt?
- ist mein momentenschlüssel futsch und ich hab mit zuviel drehmoment angezogen?


was ich noch dazu sagen muss: hab im hinterkopf dass der motor aus ner ami-supra stammt! kw ist schon von abgenommen worden! alle 12 lagerschalen gleich (klar) steht 0.25 drauf! aber die sehen anders aus als die übermasslagerschalen die ich jetzt neu reingemacht hab! auf den neuen steht us (undersize) auf den alten nicht! und die haben ein anderes logo!

gibts nen zulieferer für lagerschalen? kommt mir irgendwie so vor als ob diie neuen doch nen hauch zu dick wären und der anlasser einfach den widerstand net schafft!

fällt euch was ein? is wie gesagt echt dringend!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten