Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 19:47   #79
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht klingts hart, aber seit Beginn dieses Threads denke ich mir "oh gott, wieso gerät die arme Supra an diesen ahnungslosen" Geht ja auch aus den vielen Postings hervor "war halt billig und will nix investiern" ... find das so ultralustig, wenn man Vergleiche darstellt mit anderen Wagen, dann sagen die Leute immer "Was? Dafür kann ich mir ja nen Porsche leisten" ... ja.. genau das.. gerade deswegen würde ich mir NIEMALS nen Müllporsche kaufen sondern tausendmal lieber eine seltene, exotische und wesentlich interessantere Supra kaufen.

Allein schon die Tatsache, dass Toyota 1987 in der Lage war, ein Auto zu bauen, das nicht nur beinharte Konkurrenz für den Porsche 944 Turbo war was die Fahrleistungen angeht, sondern auch das Platzangebot, die extremst üppige Serienausstattung (elektrisch verstellbarer orthopädischer Fahrersitz, selbst heute hat Porsche sowas nicht ab Werk in dieser Preisklasse, geschweige denn andere Fahrzeughersteller)... naja alles in allem halt.. und das für 22.000 Mark weniger (Porsche 81.000 Mark, Supra 59.000 Mark). (ja, einige merken sicher, dass ich auf den Auto Motor und Sport Test hier beziehe hehe).

Und ich wette ebenfalls, dass er nicht lange Spaß an seinem Auto haben wird, denn wer sich nicht bewusst darüber ist, was die Lady für Kosten nach sich zieht, der wird schnell dumm aus der Wäsche schauen.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten