Habs mal aus Carpassion.com geklaut.
"Bisherige Tuningmaßnahmen:
Elektronische Steuerung für gangabhängige Ladedruckregelung (A‘PEXi AVC-R), Steuergerät für Gemischzufuhr (Super AFC), GReddy Boost Cut Controller (BCC), GReddy-Gauges (Lade-, Benzin-, Öldruck, Abgastemperatur, Air/Fuel-Ratio, etc.), IDOL-Abgasanlage 3“ durchgängig Edelstahl ab Turbo mit 100-Zellen-Metall-Kat, größerer Front-Ladeluftkühler, HKS CamGears, HKS Super Sequential Blow-Off, Walbro Race-Fuelpump im Dualbetrieb, 18-Zoll-Bereifung (245, 275er), Wiechers-Käfig und Domstrebe vorne, UND Gewichtsoptimierung: d.h., alles was zum Fahren nicht unbedingt notwendig ist, wurde entfernt: z.B. ABS, Traktionskontrolle, Tempomat, Klima, Heizung, Audio-Anlage, komplette Leder- Innenausstattung mit E-Sitzen, Teile des Kabelbaums, etc.. Gewichtsersparnis bisher ca. 300 kg. Das Fahrzeug besteht zur Zeit nur noch aus Karosserie, Fahrwerk, Motor + 1 Sitz. That’s all.
In Planung: Racing-Nockenwellen (Ende Januar), Rennsport-Fahrwerk, Carbon Front- und Heckhaube, Scheiben aus Kunststoff...
"
das sind seine Mods.