Zitat:
Original geschrieben von Goorooj
ich glaube mich zu erinnern dass knight rider das runde loch in der tür vor dem griff, wo die original-lautsprecher drinsitzen, einfach grösser gesägt und 16er reingepackt hat.
|
Das geht mit jedem Wagen

... glaubst du ernsthaft, dass hier irgendjemand lust hat, seine Supra mit der Stichsäge zu bearbeiten?

Ich ganz ehrlich nicht... beim Fiesta war mir das egal, 1. gibts da tausende Türpappen + ganze Türen (da hab ich auch das Blech zersägt um was andres reinzubekommen) ... und zweitens gibts Fiestas wie Sand am Meer und se kosten nix, da isses dann wie gesagt egal, ob man ein Teil zersägt oder nich...
aber bei der Supra würd ich da doch lieber dringend von abraten. Was halt mit Fingergeschick und Geduld verbunden ist, jedoch totsicher funktioniert, ist ein Doorboard, das auf den originalen 10cm Lochkreis aufbaut, zu konstruieren. Muss dann halt entsprechend aufgebaut sein und die Aufnahme für einen 16er bieten. Sofern man aber die Möglichkeit hat, den Aufbau auf die 10cm Aufnahme fest genug aufzuschrauben, sollte das eigentlich schön realisierbar sein.
Cya, Mäxl (der sich hüten wird, seine Lady zu zerschnibbeln)