Hmm, scheint ja ein echtes Problem mit der Supra zu sein, da gescheit Tiefmitteltöner zu verbauen...habe mir die Original Türpappen (Türleder

) ja schon angeschaut, ist auch schwer, dort selbst Doorboards anzubringen, ohne alles auseinander zu reissen.
Brauche nämlich Platz für 1x 13er und 2x16er, da wärs mir aber echt zu schade, die original Verkleidung zu zerschnibbeln, soll ja alles rückrüstbar bleiben, wenn schon gebastelt wird.
Werde in die Original Aufnahmen 13er bauen (ist eine 12/92er), die sollten mit kleinen Bastelarbeiten (Adapterringe selbst gebaut, mit bissl GFK und Leder und dann auf die original 10er Befestigung verschraubt) auch auf die "ältere" Supra mit 10er Einbauöffnungen passen. Ich würde bei Tiefmitteltönern sowieso lieber zu 13ern greifen, da sie in der Regel tonal etwas frischer spielen und sich besser an den Hochton anpassen (und somit bei angewinkeltem Einbau die Bühne weiter nach oben schieben können).
Muss aber jeder selbst wissen.
Die beiden 16er werde ich irgendwie im Fußraum integrieren, entweder direkt vor dem Sitz senkrecht nach oben strahlend, oder neben den Holmen an der vorderen Türkante, auch auf den Fahrer angewinkelt.
Wäre ganz interessant, wenn jemand von euch schonmal sowas gebaut hat.
Auch praktisch wären genaue Abmaße des Kofferraums (ohne das Reserverad in der Mulde, Mulde mitvermessen)... dann kann ich nämlich schonmal anfangen zu planen, da ichs ja leider nicht lassen kann und das Gelumps ausm Fiesta gern mitnehmen würde

Is ja nich viel +g+
Cya, Mäxl (der nie das Targadach ab, und gleichzeitig mitnehmen können wird

)