Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 21:15   #20
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lui naja, stimmt schon das es sehr teuer ist... mal kucken.

Aber ich wollt mir ja sowieso möglichst bald die Computergestützte wave System 2s einbauen und da liegt der Preis so schon bei ca 900 Euro...
wenn ich etz dran denk das ich mit dem PCF-Con und meinen Mods den Motor sowieso nur grob abgestimmt bekomm, mit grob mein ich in verschiedenen Drehzahllagen wohl zu fett...
dann hat man wieder das, das der Motorverschleiß erhöht ist, da ja der Ölfilm vom vielen Benzin angegriffen wird was nunmal so ist.
Zudem eben auch der unnötig hohe verbrauch...
wenn ich nun mit der Steuerung die Hochdruckpumpe der Waves steuern kann, weniger Benzin verbrauch, mehr Leistung hab und dann eben noch nen rollenden Prüfstand mit Traktionskontrolle, ises schon irgendwo ne überlegung wert...
andererseits stimmts ja auch, das man darum schon normal Autos kaufen kann, wofür ich mir dann die Elektrik kaufen würde!
Aber alles was man in die Supra verbaut kann man hinterher wohl ziemlich wegschmeißen, dieses Teil halt auch wieder nicht das kann man immer verbauen! Weil überleg mal ne stark getunte bekommst net los für das was sie gekostet hat und wenn ich die fahr wie geplant bis sie weggerostet ist... kann man die Teile auch nicht mehr verkaufen, weil dann giebts wohl sicher nicht mehr viele und der Markt wird mehr und mehr mit gebrauchten Tuningteilen zugeschüttet.
Das sind halt so die Kriterien, weißt muß mir das gut überlegen und Meinungen sammeln...

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten