Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 08:57   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Grizzly nuja wenn so paar Leutchen zusammen kommen wärs vielleicht noch billiger...
muß auch nicht gleich sein, hab momentan eh kein Geld und will auch keine Aktien verkaufen um wieder genug Geld für zu haben.

Vorteile darin seh ich das man es universell halt auch wieder ins nächste Töfli verpflanzen kann, da ich nicht grad glaube das ich mich ändere in der Hinsicht ists ebenfalls ein Vorteil.
Auch wenn ich mal nen Wagen mit nur 120 PS fahr... bringen tuts immer was.
Versuchskaninchen bin ich nicht soooo gern, deshalb wollt ich mal fragen was ihr so von haltet...
aber mein was soll schief gehen wenn das mit den Sensoren geklärt ist.

Vorteil ist halt das der Motor nicht grob mit Benzin... abgestimmt ist und so bissi Traktionskontrolle ist sicher auch nicht schlecht und es ist vielleicht bischen teurer als ne AEM aber die lernt auch nix selber, man müßte somit nicht die Grundeinstellungen von Amis... versuchen.

Nachteil die Klopfregelung ist damit nicht mehr aktiv!

Einbauen würde ich das teil auch höchstens nach dem einfahren zum einfahren hab ich bissi bedenken bei der Lernphase der Steuerung.

Klar wenn ichs dann verbau, würd ich dich auf dem laufenden halten. Oder ich sag alles schrott damit ichs als einziger hab.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten