Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 09:33   #53
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.391
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Windschutzscheibe

Ich habe das bei mir auch. Die Dichtung wird aufgesteckt und verklebt sich auf der Unterseite mit dem Scheibenkleber. Wenn man das nachträglich macht, muss man vielleicht auch kleben. Ich habe eine neue Scheibe aus Polen verbaut und dann gleich diese Dichtung mit verkleben lassen.

Sie liegt auf der Karosserie auf und verdeckt komplett den Spalt zwischen Scheibe und Karosserie. An der oberen Beifahrerseite stand sie letzte Woche etwas ab. Hab ich wieder heruntergedrückt. Möglicherweise ist nicht genug Kleber darunter an der Ecke gewesen.

Sieht passabel aus.
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten