|
AW: Windschutzscheibe
Ich muss jetzt noch einmal nachhaken, da ich leider die Bilder von Uli nicht mehr sehe, von der Scheibe mit dem Gummiprofil vom Ford Transit.
Ich hab das Gummiprofil jetzt bestellt und geliefert bekommen (hab davon jetzt 25m).
Sieht so aus wie im ersten Bild (WSS-KR-04.jpg)
Dann betrachte ich meine Windschutzscheibe, ohne die originalen Leisten/Zierleisten, siehe zweites Bild (WSS-KR-03.jpg),
dann habe ich die offenen Bereiche mit Klebeband abgeklebt (um zu sehen, bzw. um zu hören, ob die Windgeräusche verschwinden), siehe drittes und viertes Bild (WSS-KR_02.jpg und WSS-KR_01.jpg).
Auf den letzten beiden Bildern sehe ich sehr schön, wie "tief" die Windschutzscheibe aufliegt, und dass zum Rahmen eben eine deutliche Vertiefung erkennbar ist.
Wie soll da das hochgelobte Gummiprofil, sei es der vom T4, oder Ford Transit, schön bündig abschließen?
Ich befürchte, wenn ich dann die Scheibe vom Fachbetrieb einkleben lasse, samt dem Gummi, dass dieser nicht bündig abschließt, sondern zum Karosserierahmen um die Scheibe aufsteht.
Ich werde vorsichtshalber gleich ne neue Scheibe einbauen wollen, die alte ist mittlerweile auch schon 20 Jahre alt.
Hat denn keiner mehr Bilder von unserer Windschutzscheibe mit dem eingebauten Profilgummi?
|