|
AW: HJS Kat und HKS Hi Power Silent eingetragen
Mahlzeit Holger,
Das freut mich für dich. Hat ja auch eine Ewigkeit gedauert. Bei meiner ist auch noch kein Ende in Sicht. Vielleicht sieht man sich ja nochmal in Frechen bei der Toyota collection im September.
Gruß Jürgen
|