Moin Moin
Nach langer Zeit läuft meine Mk3 endlich wieder und es wurde direkt das Thema Kat und AGA in Angriff genommen. Die Blitz Nür Spec wurde mir über die Jahre einfach zu laut und zudem hat die HKS Anlage 3,5 Zoll
Daher wurde meine Screamer Pipe umgebaut, der Kat eingeschweißt und die HKS Anlage verbaut und auch direkt eingetragen.
Der Sound ist nun sehr viel angenehmer und leiser, gerade bei so um die 2000 U/min war die Blitz schon echt laut und bei gemütlicher BAB Tempo von 130 km/h kann man sich in der Karre nun wieder unterhalten
Gruß Holger