Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2026, 16:39   #4
Ing_Artur
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2025
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
Ing_Artur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE

Okay danke schon mal! Habt ihr Alternativen, die man nehmen kann? Hätte eine gebrauchte von Aisin da und würde die zumindest gerne überholen. Kennt ihr jemanden, der das macht?
Ing_Artur ist offline   Mit Zitat antworten