Thema
:
Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.06.2026, 16:39
#
4
Ing_Artur
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2025
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (
0
)
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Okay danke schon mal! Habt ihr Alternativen, die man nehmen kann? Hätte eine gebrauchte von Aisin da und würde die zumindest gerne überholen. Kennt ihr jemanden, der das macht?
Ing_Artur
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ing_Artur finden