Thema
:
Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.06.2026, 15:43
#
2
pmscali
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.503
iTrader-Bewertung: (
44
)
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Diesen Antriebsritzel würde mir mehr sorgen machen aber ja, Feder an besten Original Toyota.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von pmscali finden