Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2026, 14:03   #1
Ing_Artur
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2025
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
Ing_Artur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE

Servus,

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Ölpumpe bzgl Qualität/Verarbeitung? Muss hier ebenfalls eine Öldruckanpassung mit dem Tausch der Feder durchgeführt werden oder wird hier ein ausreichend hoher Öldruck erzeugt? Würde mich über ein Feedback freuen!

Danke vorab!
Ing_Artur ist offline   Mit Zitat antworten