|
Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Servus,
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Ölpumpe bzgl Qualität/Verarbeitung? Muss hier ebenfalls eine Öldruckanpassung mit dem Tausch der Feder durchgeführt werden oder wird hier ein ausreichend hoher Öldruck erzeugt? Würde mich über ein Feedback freuen!
Danke vorab!
|